reflections

Allgemeine Dinge

Zu dem Thema Hobby kann ich so viel erzählen, aber nehmen wir erst einmal was allgemeines.

Ich reite, und das seit ich 5 Jahre alt bin. Damals war ich über meine Cousine auf die Pferde gestoßen. Es hat mich schon immer fasziniert, mit welch einer Präzision die Pferde sich bewegen, ihre Gestalt und auch vorallem ihr Charakter.

Also wurde ich mit in die Reiterferien genommen. Dort hatte ich den ersten richtigen Kontakt mit den Pferden, mir wurde das Putzen, Satteln und Trensen beigebracht, ich erfuhr wichtige Dinge über den Umgang mit Pferden und wie man sie hält. Und auch die ersten Ansätze des Reitens wurden mir vermittelt. 

Mit 7 Jahren wechselte ich wegen unseres Umzuges den Reitstall. Und über diese Entscheidung bin ich bis heute heilfroh! Denn dort bekam ich eine viel intensivere Reitausbildung, die Pferde waren leistungsstärker und auch der Trainer hatte mehr Erfahrung. Bei diesem Reiststall bin ich bis heute & mittlerweile ist er wie eine 2. Familie für mich geworden. Ich habe dort so etwas wie mein eigenes Pferd, welches ich dort 3 x in der Woche reite und welches ich alleine ausgebildet habe.

 

 Das erst mal für den Anfang In den folgenden Posts werdet ihr, wenn er möchtet, mehr über mich, Karina, Apollo und das allgemeine Reiten erfahren.

Habt Spaß! 

19.6.13 14:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung